Kjara wird stolze 13 Jahre

                                    Happy Birthday mein Mädchen!

DSC_1822_vKjara

 

Wie schön, dass s dir inzwischen wieder so gut geht. An allem kannst du teilhaben, auch wenn wir das ein oder andere anpassen. Dankbar für fast 13 Jahre mit dieser Hündin ist es ein Geschenk, dich noch bei uns zu haben. Als alte Dame genießt du das Recht, morgens länger zu schlafen um uns dann mit deinem Bellen mitzuteilen, daß du jetzt Hilfe beim Treppensteigen wünscht. Die Nase erst mal draußen in den Wind gehalten, eine Kontrollrunde gedreht um sich dann anschließend beim Kaffee vor der Tür ganz dicht bei uns abzulegen. So beginnt dein Morgen und ich möchte das keinen Tag missen. Bleibe noch lange gesund, wir genießen die Zeit mit dir!

Danke Martina für die tollen Fotos – sie sprechen für sich ❤ :

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Kommentare zu “Kjara wird stolze 13 Jahre

Hinterlasse einen Kommentar