Max & Moritz Hundewanderungen

 

 

Meine erste geführte Hundewandertour mit Max & Moritz Hundewandertouren .

Eine Bekannte empfahl mir geführte Wanderungen mit Annette Feldmann.  Die ein oder andere Tour befindet sich auch mal hier in der Nähe und so wählte ich zum Einstieg eine Wanderung in Nordhessen. Eine nette kleine Gruppe von Leuten mit ihren Hunden starteten zu einem ca 16km langen Rundweg im Kaufunger Wald. Begleitet wurden wir von dem Naturführer Uwe Hartmann, der sich in dieser Gegend sehr gut auskennt und uns durch die Natur führte. Das Wetter meinte es gut mit uns und die Stunden waren kurzweilig. Annette hatte an alles gedacht und mit Liebe zum Detail organisiert.

Es hat uns so gut gefallen – die nächste Wanderung ist schon gebucht 😉 

Wir freuen uns im Juni auf eine Wanderung an der Diemel mit anschließender gemeinsamer Kanufahrt 🙂

 

Sämtliche Fotos dieses Artikels sind von Annette und mit ihrer freundlichen Genehmigung darf ich sie hier einstellen!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s