Quotengolden :-)

Es ist ja nicht so, daß Faye und ich nichts mit Labradoren zu tun hätten- aber ein Training als einziger Golden unter schwarzen Labis –

Das war am Sonntag Premiere 🙂  🙂

 

Anita Hils mit ihren „Deep Impacts and friends“ hatten bei Freddy Höfling ein Trainingswochenende geplant und ich durfte einen Tag mittrainieren. Freddys Aufgaben und das wunderschöne Gelände geben immer wieder neue herausfordernde und interessante Konstellationen her. Im 3-er Team mit Tanja und Juliane haben Faye und ich den Tag gut gemeistert. Es hat viel Spass gemacht und war wieder ein Erlebnis.

Konstanze Bachmaier hat an dem Tag Fotos gemacht. Es ist immer toll, solche besonderen Tage im Bild festzuhalten. Danke Konstanze!

 

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s