Freunde zu Gast bei uns

Hat man Hunde ergeben sich schnell Freundschaften und so dauerte es nicht lange, bis Kjaras erster Freund Jack häufiger Gast bei uns wurde.

Im Laufe der Jahre kamen weitere Hunde dazu, die aus den unterschiedlichsten Gründen eine Zeit bei uns blieben.

Bis heute freuen wir uns über Besuch, wenn von Freunden eine vorübergehende Bleibe gesucht wird.

Hier noch ein paar Fotos meiner liebgewonnenen Vierbeiner:

 

 

2013 ist Deeny, ein Border Collie Mädchen, zum ersten Mal bei uns gewesen.

Auch die Zaubermaus Trixi, ein kleines Malteser Mix Mädchen, hat uns besucht…

und „mein“ Orpheus!  Was ein richtiger Retriever ist, findet die nächste Schlammpfütze! – Ich war nicht schnell genug!!  🙂 🙂 🙂

Rolfi kam auch zwei Wochen lang zu uns.   – Leider starb er 2014 viel zu früh an einem Tumor 😦

 

 

 

Das „Hotel Janosch“, wie Jutta es nennt, hat Janosch 2014 zum ersten Mal besucht

Und Tipton. Seine große Leidenschaft ist Spielzeug aller Art. Das sucht und findet er an den unmöglichsten Stellen 😉

 

 

2015 beginnt mit zwei süßen Südländerinnen!

Amy, eine unkomplizierte kleine Mischlingshündin kam aus Spanien zu ihren jetzigen Besitzern.

Aus Griechenland fand Kori den Weg nach Deutschland. Mit Faye wurde sie sich schnell einig- gemeinsam Unsinn machen ist doppelt so schön 🙂

 

Mali kenne ich schon ein paar Jahre durch die Hundekurse, zu denen sie als Jungspund mit ihrer damals 16jährigen Begleiterin regelmäßig bis zur Begleithundeprüfung zu mir kam. Ein schöner Kontakt ist bis jetzt geblieben…

…und sie bringt gleich noch Kira mit, die sich stundenlang genüsslich im Beet vor die Mäuselöcher legen kann 

 

 

2016 hatten wir auch Besuch im Doppelpack: Auf schnellen Füßchen und fliegenden Ohren ist die fast 12 Jahre alte Dame Bali auf Spaziergängen immer vorne mit dabei ❤

 

An Fiona ist ein Labrador verloren gegangen… immer fröhlich,eine wedelnde Rute und in Aktion mit ihren 10 Jahren 🙂

Werbeanzeigen
2 Kommentare

2 Kommentare zu “Freunde zu Gast bei uns

  1. Für so einen tollen Hundesitter würde ich Moritz von Wuppertal nach Kassel bringen 🙂
    Deine Seite ist toll geworden.
    LG
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s